IJR 2018 Portugal
Okay, also hier mal mein Versuch einer halbwegs sprachgerechten Übersetzung:
Bart Limburg und seine portugiesischen Freunde organisieren die kommende IJR in Portugal (2018). Er mailt uns, dass die Organisation der wichtigsten Dinge geregelt ist. In groben Zügen und unter Vorbehalte soll die IJR wie folgt aussehen:
Adresse: Disitlaria Cooperativa Brogueira
Rua General Humberto Delgado 48
Brogueira, Torres Novas
Koordinaten: 39°26’32,5’’N 8°34’14,0’’W
Teilnahmegebühr 80,- €, zu entrichten bei Ankunft.
Inbegriffen sind:
• Übernachtung (Zelt/Wohnmobil/Caravan) auf dem Rallye-Gelände, möglich ab Mittwoch vor Veranstaltungsbeginn.
• Die Mahlzeiten von Freitagabend bis zum Frühstück am Montag. Der Lunch während der Ausfahrten am Samstag und am Sonntag erfolgt auf eigene Rechnung. Während der Veranstaltung wird es Suppe geben. Die Verpflegung ist portugiesisch-traditionell.
• An jedem Tag gibt es abends Musik und ein Unterhaltungsprogramm.
• Zugang/Eintritt zu den verschiedenen Aktivitäten.
Getränke sind in der Distileria und im Motorclubheim auf eigene Rechnung erhältlich.
Toiletten/Duschen: Es gibt getrennte Räume für Damen und Herren.
Für die nächstgelegenen Hotels, Jugendherbergen und Ferienwohnungen raten wir Torres Novas an. Buchungen anderer Unterkünfte als auf dem Rallye-Gelände werden nicht von der Organisation durchgeführt.
Es gibt Hotels und Jugendherbergen in Torres Novas (7 km von Brogueira entfernt), luxuriöser sind die Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser (Quintas), so z.B.: Quinta dos Alamos im Ort Colegã (11 km entfernt) und Casa das Rendufes (18 km entfernt). In Kürze geht auch die Website online auf der mehr Informationen zum Hotel Rural zu finden sind, siehe Booking.com.
Ausfahrten: Das Programm für Samstag und Sonntag ist gut bekannt, kann sich aber durch Wetter- oder andere Umstände noch ändern. Mehr dazu wird auf der Website des niederländischen Clubs und in einer der nächsten Ausgabe des Clubmagazins vermeldet.
Anmelden kann man sich über:
jampotportugal2018@gmail.com unter Angabe von:
• Namen
• Adresse
• Anzahl Personen
• Verbleib in Zelt, Wohnmobil, Caravan oder Hotel
Kommt alle nach Portugal!
Okay, also hier mal mein Versuch einer halbwegs sprachgerechten Übersetzung:
Bart Limburg und seine portugiesischen Freunde organisieren die kommende IJR in Portugal (2018). Er mailt uns, dass die Organisation der wichtigsten Dinge geregelt ist. In groben Zügen und unter Vorbehalt soll die IJR wie folgt aussehen:
Adresse: Distilaria Cooperativa Brogueira
Rua General Humberto Delgado 48
Brogueira, Torres Novas
Koordinaten: 39°26’32,5’’N 8°34’14,0’’W
Teilnahmegebühr 80,- €, zu entrichten bei Ankunft.
Inbegriffen sind:
• Übernachtung (Zelt/Wohnmobil/Caravan) auf dem Rallye-Gelände, möglich ab Mittwoch vor Veranstaltungsbeginn.
• Die Mahlzeiten von Freitagabend bis zum Frühstück am Montag. Der Lunch während der Ausfahrten am Samstag und am Sonntag erfolgt auf eigene Rechnung. Während der Veranstaltung wird es Suppe geben. Die Verpflegung ist portugiesisch-traditionell.
• An jedem Tag gibt es abends Musik und ein Unterhaltungsprogramm.
• Zugang/Eintritt zu den verschiedenen Aktivitäten.
Getränke sind in der Distileria und im Motorclubheim auf eigene Rechnung erhältlich.
Toiletten/Duschen: Es gibt getrennte Räume für Damen und Herren.
Für die nächstgelegenen Hotels, Jugendherbergen und Ferienwohnungen raten wir Torres Novas an. Buchungen anderer Unterkünfte als auf dem Rallye-Gelände werden nicht von der Organisation durchgeführt.
Es gibt Hotels und Jugendherbergen in Torres Novas (7 km von Brogueira entfernt), luxuriöser sind die Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser (Quintas), so z.B.: Quinta dos Alamos im Ort Colegã (11 km entfernt) und Casa das Rendufes (18 km entfernt). In Kürze geht auch die Website online auf der mehr Informationen zum Hotel Rural zu finden sind, siehe Booking.com.
Ausfahrten: Das Programm für Samstag und Sonntag ist gut bekannt, kann sich aber durch Wetter- oder andere Umstände noch ändern. Mehr dazu wird auf der Website des niederländischen Clubs und in einer der nächsten Ausgabe des Clubmagazins vermeldet.
Anmelden kann man sich über:
jampotportugal2018@gmail.com unter Angabe von:
• Namen
• Adresse
• Anzahl Personen
• Verbleib in Zelt, Wohnmobil, Caravan oder Hotel
Kommt alle nach Portugal!
Der Facebook-Link auf www.Jampot-Germany.de hat mir keine Ruhe gelassen.
Ich habe deshalb eine zusätzliche Seite mit Jans Übersetzung eingefügt.
Siehe http://www.jampot-germany.de/html/ijr2018_portugal.html
Hallo Jens,
ich glaube, jetzt hat es auch der Letzte hier begriffen, wie Deine Einstellung zu Facebook ist. Ist auch okay und völlig legitim. Aber inzwischen nervt es auch ein wenig...
Den Thread sollten wir aber mitnichten schließen, denn der geht im Kern nicht um Facebook, sondern um die nächstjährige IJR in Portugal. Und dazu habe ich z. B. gerade heute vom niederländischen Club die Nachricht erhalten, dass sich bislang nur 28 Mitglieder, und zwar ausschließlich aus England und den Niederlanden, angemeldet haben.
Da ich bereits letzte oder vorletzte Woche meine Anmeldungs-Mail an die mitgeteilte gmail-Adresse gesendet habe, steht nun natürlich die Vermutung im Raume, dass einige Anmeldungen nicht durchgegangen sind, weil sie z. B. in irgendeinem Spam-Ordner hängengeblieben sind. In diesem Sinne habe ich auch noch mal an Harrie von Ewijk geschrieben, der wohl in direktem persönlichen Kontakt mit Bart Limburg steht.
Ich werde Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Cheers, Jan
Neuer Zugang, speziell für Datenkraken-Verweigerer - entdeckt wo??? :
https://jampotportugal.weebly.com/