Schwingenlager ersetzen .......

  • Seite 2 von 2
20.12.2020 11:43
avatar  Ajay
#16
avatar

Hallo Jens, bitte vormerken: Magst Du auf deinem Trip - kurz vor'm Überwinden des Weisswurstäquators - eine Rast einlegen? Du bist eingeladen!
Lieben Gruß, Paul aus Frankfurt


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 16:02
#17
avatar

Lieber Paul

Danke für die Einladung, das ist wirklich nett von dir ! Wenn ich denn wirklich soweit "recover" dass ich eine solche Reise machen kann, nehme ich vermutlich den Autoreisezug nach München ?

Liebe (Weihnachts)-grüße Jens, auch an Birgit !


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 23:00
avatar  ilofan
#18
il

Hallo Jens,
es ist schön von Dir wieder etwas zu lesen!
Ich hoffe sehr, die Rekonvaleszenz schreitet gut voran und Du kannst auch schon mal wieder ans Motorradfahren denken.
Ich möchte gerne diese Gelegenheit wahrnehmen, um Dir für Deine vielen Tipps zu meiner G11 zu danken und Dir
schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch
und im neuen Jahr alles Gute und vor allem
weiterhin gute Besserung zu wünschen!
Mit weihnachtlichen Grüßen
Karl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!