Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Grosse V-Maschine

in Suche / Biete 24.04.2010 07:50
von Wilhelm | 619 Beiträge

Und wenn schon sonst nix los ist:
Will jemand eine erstklassige Fahr- und Reisemaschine? Funktionell und doch veteranös?

Moto Guzzi 1000ccm, 1978, total reisefertig, neu bereift, alle Service, diverse Verbesserungen, wie Niro-Auspuffanlage, elektronische Zündung, innen beschichteter Tank u.s.w., österreichische Zulassung, angemeldet.

Abzugeben wegen Übervölkerung des Fuhrparkes mit Reisemaschinen.

Eigentlich möcht ich am Liebsten tauschen.


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#2

RE: Grosse V-Maschine

in Suche / Biete 25.04.2010 15:03
von hellmut | 270 Beiträge

hallo Wilhelm !

tauschen ? möchtest du was neueres ?

ich hätte da
Moto Guzzi 1000ccm, total reisefertig, neu bereift, alle Service, diverse Verbesserungen, Unterbrecherzündung, großer Polizeiseitenständer, läuft immer, Motor total trocken, Bleifreiumbau u.s.w., österreichische Zulassung, angemeldet

und wenn du was neueres suchst, meine wäre nämlich Bj. 1979 und hat eine andere Farbe !!!!

Helmut
ich würde aber auch gerne gegen eine deiner AMCs tauschen ........ !!!!!

nach oben springen

#3

RE: Grosse V-Maschine

in Suche / Biete 25.04.2010 16:06
von Wilhelm | 619 Beiträge

Servus, Du Schelm,

Nein, ich möchte keine 79er. Und ausserdem weisst Du nicht, welche Farbe meine hat, ätsch! (Güldenes Goldgelb)

Nein, im Ernst, ich hab durch Zufall 2 bis drei BMW R 1100 GS bekommen, (wie das Leben halt so spielt) und da sitze ich nach 3 Bandscheibenoperationen sowas von besser als auf der Guzz, es ist ein Jammer.

ABER DASS MIR JETZT JA KEINER BMW-FAHRER ZU MIR SAGT, --------ich bin kein kein kein BMW-Fahrer, niemals nicht, ich hab nur zufällig ein paar der HTG's.

Und was macht man mit drei, vier Reisemaschinen, bei denen nichts, ums Verrecken nichts kaputtwird?
Weil bei uns kann man ja nur drei Maschinen auf ein Kennzeichen anmelden, und da gibt es noch Engländer....wie gesagt, es ist ein Jammer.

Noch etwas: Fährst Du auch zum Guzzitreffen in 14 Tagen? Spitzkunnersdorf?


Grüsse
Wilhelm aus Wien
zuletzt bearbeitet 25.04.2010 16:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lichtmaschine AJS 18s
Erstellt im Forum Elektrik von David
5 14.06.2016 21:16goto
von der-staubige • Zugriffe: 552
Ein neuer stellt sich vor ................
Erstellt im Forum Plauderecke von Karsten
10 26.02.2016 11:16goto
von Karsten • Zugriffe: 514
... biete eine komplette Telegabel
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rowley-AJS
3 21.01.2014 08:04goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 514
Seltsame Matchless .......
Erstellt im Forum Diverses von Rowley-AJS
9 13.11.2013 09:02goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 808
Bedüsung Monobloc G80S
Erstellt im Forum Vergaser & Betriebsstoffe von Hans
13 26.05.2013 08:42goto
von Hans • Zugriffe: 826
Ärgerlicher Schmarrn
Erstellt im Forum Mechanik von Wilhelm
14 15.10.2012 00:19goto
von matman • Zugriffe: 770
Rubi macht sich Sorgen...um die G12 mit CSR Herz
Erstellt im Forum Mechanik von rubi201
11 09.03.2011 02:17goto
von MikeM. • Zugriffe: 956
Maschinen Telegraph
Erstellt im Forum Mechanik von ekkeneckepen
0 19.01.2011 11:18goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 433
Wie groß darf ein Avatar Bild sein?
Erstellt im Forum zum Forum von jampot
0 10.10.2010 21:22goto
von jampot • Zugriffe: 853

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matchless-pitle
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 7174 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen