Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de



#16

RE: Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame...

in Suche / Biete 03.12.2010 13:15
von hellmut | 268 Beiträge

es ist da, ja, ja, ja es ist wirklich heute angekommen, mein erstes Weihnachtspaket .......... und nicht etwa von Rudi Rentier oder Santa Claus, neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin ..... 1000 x schöner, nämlich von

WILHELM aus Wien !!!!!!!!!!!!!!!

ich habe es gerade ausgepackt (ja, ja Weihnachten ist erst in 3 Wochen ..), mir zittern immer noch die Hände, das war Schlaraffenland pur, ihr müßt nämlich wissen, Wilhelm hat mir da auch noch einige Überraschungen mit eingepackt, einfach mir ..... so ...... geschenkt !!

die Versteller für die Handbremszüge z.B., die ich schon ewig suche (damit ich auch mal Bremszüge auf Vorrat machen kann)

also Wilhelm ich möchte mich wirklich herzlich bedanken, deine Visitenkarte habe ich gleich hinter unsere Schlafzimmerikone geklemmt ........

Grüße aus Vorarlberg
Helmut

nach oben springen

#17

RE: Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame...

in Suche / Biete 03.12.2010 16:54
von matman | 1.025 Beiträge

Na, dann kann ich mich ja auch allmählich auf meine Packerl aus Felix Austria freuen...

nach oben springen

#18

RE: Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame...

in Suche / Biete 03.12.2010 17:30
von Wilhelm | 619 Beiträge

Solltest nicht so heumschreien, weil sonst glaubt ein jeder, ich hab was zu verschenken, aber ich will nur meine Laden leer kriegen, und wie es mir in die Hände fällt.....
Dabei bin ich geldgieriger Hund, sonst könnt ich mir ja keine Guzz leisten, und die Reisen nach Mandello, der Valpolini reisst mich immer so rein....


Grüsse
Wilhelm aus Wien
zuletzt bearbeitet 03.12.2010 17:30 | nach oben springen

#19

RE: Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame...

in Suche / Biete 03.12.2010 20:24
von hellmut | 268 Beiträge

hallo Wilhelm !

komm doch bei deiner nächsten Mandelloreise bei uns vorbei, wir haben sicher ein Bett für dich frei und von Rankweil nach Mandello sind es über den Splügen dann noch bequeme 240 km .....

meine Guzzi steht jetzt definitiv zum Verkauf, mit allem Zubehör und Ersatzeilen ......... die letzten 3 Jahre bin ich nur noch sehr wenig damit gefahren ........... und zum rumstehen ....?

Gruß
Helmut

nach oben springen

#20

RE: Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame...

in Suche / Biete 03.12.2010 21:23
von Wilhelm | 619 Beiträge

Na, red mal: Was für eine Guzz, was kann sie, was stellst dir vor?

Vielleicht weiss man ja was, hab als Guzzifahrer gute Kontakte. V7 wirds ja keine sein, oddrrr?

Danke für das Ansinnen, meine nächste Mandelloreise ist erst wieder, wenns warm wird, und ich schlafe prinzipiell nur in Gasthäusern, nie bei Freunden oedr Bekannten und so, weil wie kommen die dazu, und der Wirt bekommt das bezahlt, und die Kellnerin und das Zimmermädchen leben davon.
Abholen kann ich Dich, wennst mitfahren willst, oder Dich besuchen.

Grüsse
Wilhelm


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#21

RE: Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame...

in Suche / Biete 06.12.2010 17:46
von matman | 1.025 Beiträge

Na, eine SP1000 doch wohl, oder?! Ich kann mich da an irgendwelche Ferienbilder und E-mail-Adressen vom Helmut entsinnen, wo diese Typbezeichnung auftauchte...

Gibt´s überhaupt `ne SP1000 von Guzzi?!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo!
Erstellt im Forum Plauderecke von ratprick
3 02.01.2017 18:28goto
von ratprick • Zugriffe: 298
Lucas Batterie - nicht wegwerfen, einfach ausweiden!
Erstellt im Forum Diverses von Rowley-AJS
5 29.01.2016 19:22goto
von Karsten • Zugriffe: 427
allgemein
Erstellt im Forum Diverses von konrad
15 18.05.2015 09:02goto
von konrad • Zugriffe: 1064
Ist da Jemand?
Erstellt im Forum Diverses von Zipflklatscher
0 27.10.2014 18:17goto
von Zipflklatscher • Zugriffe: 509
Mein Steckbrief
Erstellt im Forum Plauderecke von AA63
7 09.01.2014 17:59goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 606
Matchless-Zulassung
Erstellt im Forum Diverses von matman
1 10.08.2014 11:05goto
von Superingo • Zugriffe: 960
Rubi macht sich Sorgen...um die G12 mit CSR Herz
Erstellt im Forum Mechanik von rubi201
11 09.03.2011 02:17goto
von MikeM. • Zugriffe: 956
Brief/Schein & technische Daten für eine G12 (bzw. G12csr Motor)
Erstellt im Forum Literatur/Dokumente von rubi201
7 22.02.2011 12:26goto
von Mr Matchless89 • Zugriffe: 938
Neu hier - endlich mit "Anhang"
Erstellt im Forum Plauderecke von syltetoy
2 10.09.2008 00:29goto
von matman • Zugriffe: 723

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: benjARRRGH!min
Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 7151 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen