Was hört ihr gerade?

10.12.2010 10:38
#1
Mr

ich fang mal an:

Jerry Lee Lewis & Carl Perkins - Mean Woman Blues / Blue Suede Shoes LIVE

__________________________________________________

Matchless; Eng. für "unvergleichlich"


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 13:36
avatar  matman
#2
avatar

Also, für diese Art von Musik bin ich zu jung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 17:16
avatar  Jürgen
#3

Ich habe gerade von DEVO "uncontrollable urge" in den Ohren. Die Jungs waren in den 80ern ziemlich abgefahren, ... und sind es eigentlich immer noch.

Viele Grüsse aus Hamburg
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 20:58
#4
avatar

Höre gerade Tschaikowskys Klavierkonzert Nr.1 in b-moll. Ist zwar ein ziemlicher Gassenhauer, aber trotzdem immer wieder schön.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 17:15
#5
Mr

noch nicht viele post's... seid ihr so musikmuffel? ich hör den ganzen tag musik!

Wanda Jackson - There's a Party going on

__________________________________________________

Matchless; Eng. für "unvergleichlich"


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 13:59
avatar  matman
#6
avatar

Zitat von Mr Matchless89
seid ihr so musikmuffel? ich hör den ganzen tag musik!


Geht bei mir nicht - Bürojob inkl. intensivem Nachdenken. Wer da nicht multi-tasking-fähig ist (und ich bin es nicht), verliert beim Denken, Schreiben, Argumentieren, Analysieren... schnell den Faden.

Zuhause und wochenends in der Werkstatt: gerne, aber auch nicht immer.

Radio-Favoriten, immer:
AFN - The Eagle, Z98 (der Radiosender von den Amis befindet sich auf dem Gelände des Flughafens Wiesbaden-Erbenheim - Luftlinie höchstens 2 Kilometer von meinem Büro entfernt!), HR 1, HR-info, Radio Bob

Album-Favoriten zur Zeit:
Prefab Sprout - Let´s change the world with music
Janelle Monáe - Archandroid

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 22:59
#7
Mr

hey jan deine Favoriten sagen mir garnichts... kommt wahrscheinlich daher das ich nur "altes zeug" höre passend zu meiner lederjacke und meinem motorrad ;)

mein album favorit zu zeit ist:

jerry lee lewis live at the starclub hamburg 65'

__________________________________________________

Matchless; Eng. für "unvergleichlich"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 10:18
#8
da

Aus aktuellem und leider traurigem Anlass,
Gary Moore verstarb letzten Sonntag,
zieh ich mir bereits die ganz Woche Thin Lizzy rein.

Ist zwar nicht alles mit Gary Moore an der Gitarre aber das stört mich nicht.

Viele Grüße,
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!