Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Scheinwerfer-Schalter

in Suche / Biete 06.01.2011 08:10
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Habe noch zwei neue Scheinwerferschalter gefunden, und zwar für alle Lucas-Scheinwerfer mit der Brille, wo der Tacho noch an der oberen Gabelbrücke montiert war und den Schalter abdeckte.
Darum hat er auch einen grösseren Griff, der nach vorne stehend montiert werden muß.
So ist er leichter greifbar.
Beschriftet: OFF - L - H

Stück 20 Euronen + Porto, falls jemand Bedarf danach hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 9FD6B2EE.jpg 
 83192861.jpg 
 1C3D11E0.jpg 
zuletzt bearbeitet 06.01.2011 08:12 | nach oben springen

#2

RE: Scheinwerfer-Schalter

in Suche / Biete 07.01.2011 20:56
von jampot | 339 Beiträge

Hi Wilhelm,

ich tät einen nehmen.
Geht das noch in die Bremslichtschalter Sendung (Portomässig) oder brauchts Portoerhöhung?

Grüße,
Ralf

nach oben springen

#3

RE: Scheinwerfer-Schalter

in Suche / Biete 08.01.2011 17:11
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Tut mir leid, wie ich Deine Nachricht gelesen habe, war das Packerl schon unterwegs.
Willst den Schalter extra, oder soll ich ihn Dir auf die Seite legen, falls es noch eine andere Sendung gibt in nächster Zeit?
Alles kein Problem. Ausserdem gibt es noch den Stahldraht-Haltebügel dazu um 3 Euronen, falls ihn wer braucht.

nach oben springen

#4

RE: Scheinwerfer-Schalter

in Suche / Biete 10.01.2011 13:57
von matman | 1.142 Beiträge

Was ist denn sonst noch so alles da? Vielleicht brauche ich ja auch noch was aus Deinem Fundus, dann könntest eine Sammellieferung nach Kelkheim schicken. Weil, der Rally & ich wohnen ja quasi Wohnzimmer an Wohnzimmer.

nach oben springen

#5

RE: Scheinwerfer-Schalter

in Suche / Biete 10.01.2011 14:32
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Was habt Ihr denn für Radln, oder besser: An welchen Projekten arbeitet ihr gerade??? Singles, Twins, ....

Dem Ralf hab ich gerade ein paar Bilder geschickt....zur Orientierung

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 14:34 | nach oben springen

#6

RE: Scheinwerfer-Schalter

in Suche / Biete 10.01.2011 17:28
von matman | 1.142 Beiträge

Weißt doch:
AJS 16 (1954)
Matchless G3/LS (1958)
AJS 31 D/L (1959)
Matchless G11 "Bastard" (überwiegend 1958)

nach oben springen

#7

RE: Scheinwerfer-Schalter

in Suche / Biete 10.01.2011 18:27
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Zitat von matman
Weißt doch:
AJS 16 (1954)
Matchless G3/LS (1958)
AJS 31 D/L (1959)
Matchless G11 "Bastard" (überwiegend 1958)



Wenn ich mir alles merkert, was wer für Radln hat...manchmal vergess ich sogar, wer das ist, neben dem ich aufwache..:-))

Brauchst eine Liste oder genügen die Bilder?
Alutrichter für die 76er Vergaser, aber auch für die Monobloc, mit Dichtugssätzen,
Filter für die Öltanks, Batteriekasten engl. Grösse, Weichgummi innen leer, Kork für die Limabänder, Scheinwerferbrillen mit Schalter, neu, Gummikabelbinder, Lampenhalter für Scheinwerfer mit BPF-Lampen, BPF-Lampen 25/30W - 6 Volt, div. Amperemeter, werden schön langsam weniger, auch 2" Durchmesser, Bremslichtschalter, Tachobeleuchtung für Smiths-Uhrwerk, Tachowellen, Stromabnehmer, Nippeln. Gummis für die Pilotlamps, Stellschrauben f. Seile, 1/4"-26 TPI, div. Kondensatoren, Zenerdioden Plusmasse und Minusmasse und Kühlkörper dazu, Handrad f. Lenkungsdämpfer mit Matchlesszeichen drauf, Hupenknöpfe 22 mm, Seilnippel f. Gasgriffe, Drahtklammern f. Scheinwerfer, Feldspulen f. Lima 60 Watt neu, Kohlen f. 60 Watt-Lima und 40-Watt-Lima, Konuslager f. K2F-Magnet und Sterndichtungen dazu, Simmerringe für K2F und Lima 60 Watt, Schrauben f. Feldmagnet 40 + 60 Watt-Lima, Kohlen f. Stromabnehmer und Massekohlen., diverse Stromabnehmer, Drehhebel lins und rechts 22 mm, Brems-Kupplungshebel neu ohne Verstellschrauben, diverse zöllige Schrauben und Muttern, diverse zöllige Gewindeschneider und Schneideisen in BSW, BSC, BCF, UNC, UNF, BA,
diverse Gummis für verschiedenste Marken, derzeit keine Fussraster AJS/Matchless, diverse Dichtunge für Zweizylinder, Kopf, Fuss, Ölpumpen, Dichtung bei Öltunnel, u.s.w., Rücklicht 525, 576, Primärkastengummis,Lenkerschalter Auf/Abblend/Hupe Miller Nachbau mit Kabel, detto Lucas-Nachbau, Unterbrecherblock für Einzylindermagneten neu, Gasgriffe 22 + 25 + zweizügig, und noch 1000 andere Sachen, Federn für die Bremsstangen in Niro und Chrom, Ersatzteile für Jampot, bisserl was noch für Gabeln.

Ist nicht alles, aber ich will Euch ja nicht fadisieren.
Und denkt daran, alles in auslaufenden Grössen, manches wird schon weniger.
Grüsse
WWWW

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 18:29 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was issn das? Unbekanntes headlamp panel
Erstellt im Forum Diverses von Rowley-AJS
4 05.07.2018 01:33goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 966
LED-Scheinwerfer versus H4
Erstellt im Forum Elektrik von ekkeneckepen
3 27.10.2017 10:25goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 553
Suche Lichtschalter (in der Lampe) für AJS 31 L Bj. 59
Erstellt im Forum Elektrik von Walter Arndt
3 10.06.2017 23:04goto
von Walter Arndt • Zugriffe: 313
Panel Lucas-Scheinwerfer
Erstellt im Forum Suche / Biete von Wilhelm
1 16.05.2012 16:49goto
von Wilhelm • Zugriffe: 1721
Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame...
Erstellt im Forum Suche / Biete von Wilhelm
20 06.12.2010 17:46goto
von matman • Zugriffe: 1396
Treffen in der Schweiz Vorankündigung 2009
Erstellt im Forum Treffen & Termine von hellmut
0 19.11.2008 19:08goto
von hellmut • Zugriffe: 835
Scheinwerfer
Erstellt im Forum Elektrik von der-staubige
4 06.06.2008 15:35goto
von der-staubige • Zugriffe: 663
Matchless G9 Baujahr 1955
Erstellt im Forum Suche / Biete von Thuri
5 06.06.2008 10:14goto
von matman • Zugriffe: 721
Funkstille
Erstellt im Forum Plauderecke von matman
4 10.12.2006 23:06goto
von matman • Zugriffe: 1113

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hermi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1392 Themen und 7864 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen