Verständnisfrage AMC-Getriebe

  • Seite 2 von 2
07.01.2009 19:24
avatar  Ajay
#16
avatar

Für Ludwig:
komme zurück auf die "Radikalkur"-Lösung.
Mittlerweile bin ich etwas klüger, was den Kickstarter-Rückholfeder-Umbau betrifft:
Die Kickstarterwelle "alt" und "neu" hat zwar die geometrisch identischen Abmessungen, jedoch (weil die "neue" Rückholfeder nicht nur dickeren Draht, sondern auch mehr Windungen hat) befindet sich die Bohrung für das wellenseitige Draht-Ende in größerem Abstand zum Bund, eben der Breite des Federpakets (oder auch "Wendeltorsionsfeder") entsprechend. Zusätzlich ist die Bohrung auch radial verschieden.
Das Foto redet wohl verständlicher als meine Schreibe.
Fazit: deine Ausbüchslösung ist wohl doch die elegantere Variante.
Grüsse, Paul

Bildanhänge
imagepreview

IMG_8845.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!