Lima

  • Seite 2 von 2
03.05.2011 15:01
avatar  matman
#16
avatar

Ralph, die Kontaktaufnahme zu Sean Hawker hatte ich Dir schon nahegelegt, oder? Er bietet elektronische Regler zu fairen Preisen, und zwar in allen gewünschten Anschlussvarianten (Pos. oder Neg. Earth, kontinentales ["BOSCH-"] oder imperiales ["LUCAS"-]Verdrahtungsschema - also je nachdem, ob über Feld oder Masse geregelt).

Schau Dir mal seine Website an, http://www.hawkerelectrical.co.uk/.

Ich habe mit seinen Produkten beste Erfahrungen gemacht, die Preise sind fair, die Lieferung geht flott. Aber Du musst ihn am besten anrufen oder Deine Bestellung/Anfrage faxen - nach meiner Erfahrung sind Internet und E-mail nicht seine Welt, auch wenn er dort (gezwungenermaßen) präsent ist. Macht aber nix: sein Englisch ist gut zu verstehen, und er ist nett und geduldig mit Deutschen - falls Du mit ihm telefonierst, richte ihm einen schönen Gruß von mir aus!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!