Lima & mehr - geteilter Thread

  • Seite 2 von 2
12.10.2011 21:21 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 21:27)
avatar  hellmut
#16
avatar

hallo Jänner ! (ist dies die korrekte Mehrzahl von Jan ??)

Lucas-Rotormagnetismusprüfung mit einem metrischen Schraubenschlüssel ..... , das müßte doch ein 11/16er sein !!!!!

und die Streuung für diese Probe wäre doch ziemlich groß, genauso wie es größere und kleinere bzw. schwerere und leichtere Schlüssel gibt ...
nach meinem Verständnis funktioniert die Magnetkraftprobe doch umgekehrt, der Rotor muss sich durch seinen Magnetismus an einem Schraubenschlüssel selber halten können .und ich war gerade im Keller und habs zur Sicherheit probiert, mein Reserverotor hängt am Schraubenschlüssel .......

Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 00:29
avatar  Jan Z.
#17
Ja

Nabend!
Russell hatte noch neue Kolben für die G11 im Lager - auch in der Competiton-Ausführung (High compression).
Jetzt hab ich die... Nicht ganz billig, aber wenigstens hab ich sie.
Und wenn sie mir nur als Muster dienen (Nullmaß)...
Gruß und gute Nacht!
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!