Kettenkasten-Abdichtung zur Getriebe-Hauptwelle

  • Seite 2 von 2
08.10.2012 23:28
avatar  rmu1931
#16
rm

ist diese tolle Dichtung denn inzwischen bei AMC Spares erhältlich, oder geht es nur mit Bargeld per Post an der Hersteller?

Würde mich ja auch interessieren, mein Kasten ist aktuell mit Silikon eingeklebt, aber wenn es eine elegantere Lösung gibt, wäre das ja perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 06:14
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#17
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Kann ich leider nicht sagen, der Freund und Besitzer hat - schon vor längerer Zeit - Geld in ein Kuvert getan und gen Engeland gesandt. Lieferung hat tadellos funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 08:55
#18
ja

Hallo Jungs
Ich habe bei meinem Twin die Motorentlüftung in dem Primärantrieb zugemacht und an Stelle dieser auf der Rückseite vom Motorgehäuse einen Anschluss gemacht. Mit einem Schlauch dann zu einem Expansionsgefäss unter der Sitzbank geführt. Die linke Kurbelwellenseite mit einem Simmerring abgedichtet. So habe ich immer einen konstanten Oelstand im Primärkasten und alles ist absolut trocken und sauber. Wer es wünscht dem kann ich auch Fotos senden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!